Fotoblog

In unregelmäßiger Folge werden hier und in facebook Fotos von Dingen, die mir besonders gefallen oder missfallen, die besonders skurril oder einfach nur Landschaften, Kunst oder Architektur sind, veröffentlicht.

» Filter zurücksetzen

Einfach mehrfach verwenden!

Eigentlich doch nicht so schwer zu verstehen, oder?

Neueröffnung

…ohne Worte!

Man beachte die fast noch warme Pizza am Eingang. Übrig von der Eröffnungsfeier?

Stuttgarter Weinberge

Stuttgart hat 423 Hektar Weinberge.

Mehr bei Wikipedia und dem Tourismusverein Stuttgart. Jede Tour ist es Wert begangen zu werden.

Das Remstal von "hinten" gesehen

Soweit das Auge reicht - Remstal

Plüderhausen hat einen Hochzeitsturm. So schön soweit. Aber der Blick von dort das Remstal hoch bis nach Fellbach ist atemberaubend.

Das Schornbacher Tal

Altbekannte und noch nie gegangene Pfade

Einige gute Jahre habe ich in Schornbach gearbeitet. Da kam mir doch einiges bekannt vor. Aber als wir dann weitergegangen sind kamen wir auf unbekannte Wege und wurden visuell üppig belohnt.