Fotoblog

In unregelmäßiger Folge werden hier und in facebook Fotos von Dingen, die mir besonders gefallen oder missfallen, die besonders skurril oder einfach nur Landschaften, Kunst oder Architektur sind, veröffentlicht.

» Filter zurücksetzen

2014

ein gutes neues Jahr und einen guten Rutsch!

Mit diesem stimmungsvollen Bild wünsche ich allen Besuchern ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 2014.

Altweibersommer

Altweibersommer, Spinnenfäden am Nebelmorgen

http://de.wikipedia.org/wiki/Altweibersommer

Sundown

Sonnenuntergang in den Berglen

no comment

Zugspitzplatt

Der neue 6er Sessellift (Wetterwandeckbahn) auf dem Zugspitzplatt mit blauem Himmel sieht einfach nur gut aus. www.zugspitze.de

Am Fenster

Blick aus der Skihütte am Morgen.

Da zieht's einen doch förmlich aus dem Fenster. Mit den Ski am Fuß und dem Kopf im Himmel!

Aufi zum Piz Carlo

Mit den Touren-Ski unterwegs.

Die seltenen Zeiten an denen bei uns Schnee liegt werden wintersportlich genutzt. Eine gemütliche Skitour auf den Karlstein ist immer ein Genuss. Und danach in die Skihütte »Menne«. Holdrio.