Fotoblog

In unregelmäßiger Folge werden hier und in facebook meine Fotos von Dingen, die mir besonders gefallen oder missfallen, die besonders skurril oder einfach nur Landschaften oder Architektur sind, veröffentlicht.

» Filter zurücksetzen

Das Blaue Wunder 2008

Blaues Wunder

Abschied von 2008

Natürlich ist 2008 mehr passiert als hier zu sehen ist. Im neuen Jahr wir alles besser. Auch die Einträge auf meiner Homepage. 

Bild: »Blues Wunder«. Komposition mit Blau und Rosa (18 x 24 cm, Acryl auf Leinwand, Unikate-Reihe | 7 Stück | unverkäuflich)

die grüne Hölle von Stuttgart, am Fernsehturm

Grüne Hölle

Mecong auf der Waldau

Ein Waldspaziergang im Frühling erfrischt die Farbensinne. So saftiges, frisches Grün. Lebendiges Chlorophyll und unendliche Photosythese. Grün hat was!

Perfekte Pisten beim Skifahren in Breil/Brigels, Graubünden, Schweiz

Powder

Soooo geil!

Endlich wieder anständiger Schnee in den Alpen. Perfekt präparierte Pisten in der Schweiz. Der Franken in einem sehr tourifreundlichem Kurs. Da macht das gute alte Graubünden und die Eidgenossen wieder Spaß.